#.rebellicious_____*
AAH !

Hallo liebe Freunde. Ich erzähl euch einfach mal was ich in den letzten Tagen so erlebt habe. Ok ?!

Freitag, der 8.Juni,2007

also war echt ne kack' woche.

5 in Mathe & ne überflüssige 5 in Bio

AH, ich könnte alle leute zerreissen. voll' der reinfall.&' was bedeuten 2 5'n im Hauptfach ?! Nachprüfung. o_O Bin' mir noch' nicht mal sicher ob ich eine machen kann ?! ._. ich geh' eh inne b oder a ! aufjedn' nich zu meinem Bruderherz in die' c !?

Naja. jedz mal genug gelabert von dieser Dreckssheisse Schule

Mittwoch den 6.Juni,2007 war Schützenfest in Altenrheine, durfte aber leider nur wegen der 5 in Mathe bis 23h ._. aber war trotzdem geil (:

Morgen gehts um 12.30Uhr zum Haddorfer mit der ganzen Mannschaft, wird mal mega. (: Bald sind wir alle auseinander, 'wäh' !

hm. &' Montag 1. & 2. Stunde zur Stadthalle Generalprobe vom Abschluss der 10er. ALLE FUTSCH ! hm'. &' dann um 16.00h MAMBO NO.5 singen. xD Das wird mal voll lustig. ne, Steffi ?

Naja, ich hör mal auf Byee eure Karoliin

8.6.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


About

Karolin # 15 Jahre # Fürstenbergrealschule # 9.Klasse # Fußball # Tennis # fall out boy # verrueckt # nachdenklich

Main

Fußmatte
Gästeklo

Site

bLa. mein 2. Layout. Mal was mit Gimp rumgekraxelt. is i-wie schlicht aber i Love it. Das Bild ist von Sugar.Machine

Credits

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de